Die Tierkommunikation bietet eine wunderbare Möglichkeit, mit den Tieren in direkten Kontakt zu gehen und deren Gefühlslage, Denkweise, Gemütszustand, Verständnis usw. zu erfahren. Wir können Ihr Tier alles fragen und ihm im besten Fall Dinge verständlich machen. Tierkommunikation funktioniert auch bei verstorbenen Tieren.
Als Tierbesitzer sprechen und kommunizieren wir permanent mit unseren Pelzfreunden und wissen, dass sie uns verstehen und auf ihre Art mit uns sprechen. Durch die Tierkommunikation hören wir, was sie zu sagen haben, wie sie sich fühlen, bekommen Bilder gezeigt, erfahren, was sie bewegt und wobei wir sie unterstützen oder ihnen helfen können.
Die Tierkommunikation vermittelt uns die Sichtweise und Gefühle Ihres Tieres, wir verstehen, wie es ihm geht, was los ist, warum es so ist und wie wir helfen können. Das weitere zukünftige Zusammenleben gewinnt dadurch einen anderen Stellenwert, gestaltet sich stressfreier, zufriedener und glücklicher für beide Seiten - durch ein besseres, tieferes Verständnis Ihrem Tier gegenüber.
Wichtig, bitte unbedingt beachten:
Die Tierkommunikation ersetzt nicht den Besuch beim Tierarzt oder Tierheilpraktiker! Ist Ihr Tier krank oder sogar verletzt, suchen Sie bitte umgehend einen Tierarzt auf. Generell spreche ich nur mit Tieren, deren Menschenbesitzer mich dazu beauftragt bzw. sein Einverständnis gegeben hat. Nach dem Gespräch entscheiden Sie, wie es weitergehen soll. Ich kann Ihnen nur vermitteln, was Ihr Tier denkt, fühlt und ob es noch Lebenswillen in sich hat. Ich werde gerne versuchen, dem Tier Ihre Sorgen und Ängste verständlich zu machen und es bitten, darauf zu achten.
Ablauf eines Beratungsgesprächs
Eine Tierkommunikation dauert in der Regel ca. 1 Stunde und wird mit Ihnen gemeinsam am Telefon durchgeführt.
Bitte überlegen Sie sich vorher, welche Fragen Sie an Ihr Tier haben und schreiben diese am besten stichpunktartig auf, damit wir nichts vergessen im Laufe des Gespräches.
Ich benötige vorab bitte ein Bild, auf dem Ihr Tier gut sichtbar ist sowie ein paar Eckdaten wie Name, Alter, Rasse, seit wann das Tier bei Ihnen ist, kastriert usw. sowie Ihre Kontaktdaten (Adresse, Handy/Telefonnummer, Email-Adresse).
Wir vereinbaren einen Termin (Tag und Uhrzeit) und ich rufe Sie zu diesem Zeitpunkt an.
Die Bezahlung der Tierkommunikation nehmen Sie bitte direkt nach dem Gespräch vor, entweder durch Überweisung auf mein Bankkonto oder per PayPal, da sich der Preis nach der Gesprächsdauer richtet. Ich teile Ihnen nach dem Gespräch den entsprechenden Betrag mit.
Ich versichere, dass ich über sämtliche Inhalte eines Gespräches Dritten gegenüber absolute Verschwiegenheit wahre und nur dem Tierbesitzer selbst die Informationen zukommen lasse.